N
Norbert P. (Dortmund, NW, DE) Ich habe das XG-Format erhalten. Super Sound in As-Dur. Es wäre prima, wenn vorab auf der Webseite die Tonart angegeben würde. 👍👍👍
dans le style de ♪ Madonna
Santa Baby dans le style de Madonna